Unternehmen - Philosophie

Sämtliche Logistik-Sparten und Branchen
Schon viele Jahre bewegen wir uns sicher in allen Logistik-Bereichen – sowohl auf Dienstleister- als auch auf Einkaufsseite. Dabei umfasst unsere internationale Beratungsexpertise die Prozess- und Kostenoptimierung für alle Branchen.


Praxistauglich
Stets liegt unser Focus auf einer ergebnisorientierten Beratung und der dazugehörenden Umsetzung. So beträgt das gesamte von uns erfolgreich ausgeschriebene und verhandelte Logistikvolumen inzwischen über 320 Mio. €.


Weltweit
Supply Chain Management Konzepte haben wir rund um den Globus umgesetzt. Ebenso umfassend sind unsere guten Kontakte zu Logistikdienstleistern, die wir pflegen und weiter ausbauen.


Bestens organisiert und dialogsicher
Als Schnittstelle zwischen verladender Wirtschaft und Logistikdienstleistern schaffen wir Win-Win-Situationen. Dafür belohnen uns Kunden und Dienstleister mit vertrauensvoller Zusammenarbeit.